5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sos-Save Olli Schulz (Audio CD)
Dies ist mein erstes Album von Olli und ich bin von ihm und seiner Musik echt begeistert. Songs wie 'Koks und Nutten' oder 'Old Dirty Man' sind so wahr und gefühlvoll gemacht worden, dass einem fast schon die Tränen kommen. Zwischendurch gibt es dann immer wieder mal lustigere Lieder. Ein großartiges Album von einem großartigen Musiker. Ich kann das Album wirklich jedem ans Herz legen.

Ersteintrag: 16.03.2012 16:31:24 GMT+01:00
Tobias Falke meint:
Na wenn das erst dein erstes Album von olli ist, dann wünsch ich dir viel Spaß mit den anderen! Alle Alben ein "Must Have" für Songtext Begeisterte, die gut und souverän unterhalten werden wollen aber auch die Melancholie des Lebens genießen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2012 16:48:17 GMT+01:00
So hatte ich das eigentlich auch geplant, nur wollte ich zuerst sein neustes Werk hören und mich dann langsam in der Timeline nach unten arbeiten. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2012 19:09:38 GMT+01:00
Tobias Falke meint:
Na dann viel Freude - hatte damals mit "Brichst du mir das Herz, dann brech ich Dir die Beine" angefangen - das Album nur wegen dem Titel gekauft - war dann sogar echt ne megaplatte. War dann auf dem ersten Konzert, was halt Entertainment^10 ist. Wenn dir die Alben gefallen unbedingt auf die Konzerte - es ist wirklich sehr sehr empfehlenswert - Unterhaltung pur.

Hier mal eine Kostprobe vom dem geilsten Typ der Welt: http://vimeo.com/9555289