Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen keine amour fou, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: I.M.: Ischa Meijer - In Margine. In Memoriam (detebe) (Taschenbuch)
Im Klappentexten und manchen Rezensionen wird diese Liebe als eine amour fou bezeichnet. Das stimmt so nicht. Es ist eine gewaltige Liebe, aber keine verrückte Liebe, eine Liebe, so wie sie sein soll, so wie wir sie uns wünschen und doch nicht aushalten, weil sie von uns alles fordert, vor allem unsere inneren Begrenzungen und Verletzungen zu spüren und öffentlich zu machen. Von den vielen Büchern, die ich schon las, ist es eines von denen, die mich am meisten berührten.

[Abbrechen]