3.0 von 5 Sternen Zu hart für den Anfang, 7. Mai 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Holz Schnitzholz Rund 2,5x15cm kl.eckig 2,5x2x15cm gr.3,5x3,5x15cm A600566 (Spielzeug)
Ich habe mir das Linden-Schnitzholz weicher vorgestellt. Meine Kinder, Junge 6 und Mädchen 10 Jahre, taten sich recht schwer damit. Ich hab dann Balsaholzbrettchen besorgt. Damit kann man erst mal die Schnitzgrundlagen lernen und später, nach etwas Übung und Geschick, sich an das Lindenholz erhanwagen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.09.2012 17:27:15 GMT+02:00
Es steht aber auch das es ab 14 geeignet ist. Nur zur Info :)

Veröffentlicht am 18.09.2012 17:44:03 GMT+02:00
THP meint:
Wir haben die gleiche Erfahrung wie Sie. Wo bekommt man Balsaholz?