5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich..........., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabrio-Routen durch die Alpen. Die schönsten Touren für das Cabrio in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz, mit Karten und Übernachtungsvorschlägen (Taschenbuch)
Habe das Buch meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und nach 2 bereits abgefahrenen Touren, kann ich nur sagen,

sehr empfehlenswert!!!

Es ist alles sehr gut beschrieben und bisher haben auch alle Angaben gestimmt!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...............