1.0 von 5 Sternen erste maximal eine Woche gehalten, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic (Elektronik)
hab die Litium Batterie in eine Polar Uhr betrieben besser gesagt eingesetzt nach einer Woche in der Uhr ohne sie zu benutzen hat die Batterie noch eine Spannung von 1,7 V statt 3,2V am Anfang. Normalerweise soll die Uhr 1/2 -1 Jahr halten je nach gebrauch der Pulsuhr. Jetzt die Zweite eingesetzt mal schaun wie lange die hält. will morgen zwei Stunden trainieren. alle Zellen waren nach max 1 Woche leer. Dies können keine Varta sein

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2013 16:26:05 GMT+02:00
Mützchen meint:
Die Bewertung ist sicherlich lieb gemeint, aber gerade bei so vielen Anbietern hier beim Amazon Marketplace wäre es mehr als sinnvoll gewesen, wenn Sie Ihren Anbieter mit dazugeschrieben hätten!
Ich glaube nämlich, dass Sie nicht direkt bei Amazon gekauft haben, sondern bei einem der "billigeren" Shops, stimmts?

War den die Verpackung original, so wie auf den Produktfotos?

Veröffentlicht am 07.11.2013 21:03:49 GMT+01:00
C T meint:
Das gleiche Problem habe ich auch! Habe die Varta Batterie zwar nicht über amazon gekauft, aber ich brauchte sie für einen Brustgurt für meine Polar RCX5. Die Uhr habe ich erstmals am 28.9. beim Berlin-Marathon benutzt, seitdem einmal die Batterie gewechselt und heute kam wieder die Meldung... Ich fürchte also, dass es nicht an der Qualität der Knopfzellen liegt, sondern an Polar