3.0 von 5 Sternen Nicht mehr als ein Spielzeug, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Polaroid PoGo mobiler Fotodrucker mit Pict Bridge und Bluetooth pink (Elektronik)
Die Qualität der Bilder ist schon sehr dürftig. Weder die Auflösung noch die Farbe und Helligkeit sind ausreichend, so das es nicht mehr als ein Party-Gag ist.
Auch wenn ich vorher bereits wusste, dass die Qualität nicht berauschend sein würde, so wurde ich dennoch enttäuscht. Bei den Test mit verschiedenen Bildern, u.a. von meiner Digicam mit 10 Megapixel, kam leider kaum ein brauchbares Resultat dabei heraus.

Positiv:
+sehr ordentliche, stabile und hochwertige Verarbeitung
+keine zusätzliche Tintenpatrone oder ähnliches dank der ZINK-Technologie
+Bilder selbstklebend
+der Hauch von Kult durch den Namen Polaroid
+super mobil da doppelt kabellos zu verwenden (ohne Netzkabel und ohne USB-Kabel via Bluetooth)

Negativ:
-Bilder sind sehr klein
-Auflösung sehr gering
-Bilder tendenziell zu dunkel

Fazit:
Ich mag niemanden konkret zu diesem Produkt raten, der nicht wirklich weiß worauf er sich einlässt. Ich muss gestehen, ich hatte mir dann doch eine bessere Bildqualität erhofft.
Insgesamt ist dieses Gerät aber technisch einwandfrei, einfach zu bedienen und super mobil einzusetzen.

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 1.814.846