4.0 von 5 Sternen Schöne Hüle & gute Tastatur mit einem Mangel, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin YourType Kunstvelourleder-Folio mit integrierter Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 2/3/4 schwarz (Zubehör)
Die Belkin Hülle mit integrierter Bluetooth-Tastatur für das iPad 2 oder 3 gefällt mir erst einmal vom Design her recht gut. Mein iPad 2 sitzt fest in der Hülle. Aufgrund der Bluetooth-Tastur ist das Ganze natürlich einiges dicker als bei meiner alten iPad-Schutzhülle, ohne Tastatur. Die Tastatur wird von meinem iPad sofort erkannt und funktioniert bisher tadellos. Kritisieren muss ich aber, dass sich das iPad nicht ausschaltet, wenn ich die Hülle zuklappe. Das emfpinde ich als Nachteil. Somit muss ich das iPad immer manuell ausschalten. Hier entspricht die Hülle leider nicht der Beschreibung. Wer aber mit die fehlenden Smart Cover-Funktion verschmerzen kann erhält hier eine formschöne Hülle mit gut funktionierender Bluetooth-Tastatur.

Ort: Bad Camberg