4.0 von 5 Sternen Amors Glücksfall, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amors Glücksfall (Kindle Edition)
Mark Hübner ist ein Macho wie er im Buche steht, und auch als Chef ist er eher jemand, auf die man eigentlich gerne verzichtet, wenn man dann das Geld nicht bräuchte.
Nach einer Feier wähnt er sich im Bett mit einer Blondine, aber was ist das, seit wann ist da ein Bauch? Er achtet doch so auf sein Äußeres, ist es ein Traum? Wer bin ich, wo bin ich, was ist hier eigentlich los? Wer schaut mich da im Spiegel an? Wem gehört der Körper, warum bin ich da drin? Fragen über Fragen. Im anderen Körper, tritt er in so manches Fettnäpfchen, weil er den ein oder anderen Gedanken laut ausspricht. "Anleitungen" bekommt er von Calopea, ein Engel? Sie schließen einen Vertrag.
Die Autorin hat das Buch in einer leichten Sprache geschrieben, man kann sich beim Lesen wunderbar entspannen, auf dem Sofa mit einer Tasse Tee. Gern empfehle ich das Buch als kurzweilige Lektüre.

Auf meinen Wunschzettel