1.0 von 5 Sternen Nur weil es Kult ist, muss man es ja nicht unbedingt kaufen!, 20. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Liberal Animation (Audio CD)
Um Eines vorweg zu nehmen: Ich liebe NOFX! Besonders "Punk in Drublic" und "War on Errorism" haben es mir total angetan. Gemein haben diese beiden Alben, dass sie stark in Richtung Melodic-Core gehen. Es sind sogar einige Nummern dabei, die man als poppig bezeichnen könnte ("Franco un-american"), was mir aber überhaupt nichts ausmacht, da ich mir auch mal gern Blink 182, Green Day oder New Found Glory anhöre (Aua, nicht hau'n!).
Okay okay, jetzt zum Punkt: "Liberal Animation" ist grottenschlecht... davon bekommt man Ohrenschmerzen! Die Jungs hauen auf ihren Instrumenten herum, als gäbe es kein Morgen und das diletantische Gegröhle von Fat Mike ist absolut unerträglich. Dieses Album ist ein wenig vergleichbar mit den Erstlingswerken "Flyswatter" und "Cheshire Cat" von Blink 182, obwohl diese immer noch um Längen besser sind als dieses Album. Wenn ihr gerne alle CDs von NOFX im Schrank stehen haben wollt und zuviel Geld habt, dann kauft euch die Platte. Ansonsten: FINGER WEG!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.02.2013 22:10:57 GMT+01:00