5.0 von 5 Sternen Sehenswert (mit Taschentuch-Garantie für zart-beseitete)!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (DVD)
Ich spare mir hier die Handlung des Films aufzuschreiben, steht ja nun schon oft genug hier!
Leitsatz den es trotzdem noch hervorzuheben gibt "Liebe und Ruhm gedeihen nicht an einem Ort!" Und das lässt uns dieser Film auch spüren.

Anfangs hab ich mir doch recht schwer getan Gwyneth Paltrow und allen anderen die Rolle abzunehmen, zumal Chiles anfangs nicht unbedingt mit Sympathie punkten kann...aber abwarten lohnt sich, die Charaktere wachsen einem unbemerkt mit jeder Minute mehr ans Herz und beweisen sich (sicherlich nicht unbedingt mit jedem Schauspieler vergleichbar) mit ihren Qualitäten. Dazugepackt sind einige Ohrwürmer die ich nicht mehr missen möchte.
Ich lebe und fühle- gerade mit solchen Filmen - immer sehr mit den Situationen mit und kann auch sagen: ich hab mehr als 1 Taschentuch verbraucht!
5 Sterne ! *****

Ort: Wien