1.0 von 5 Sternen Nicht-Buch mit Nicht-Inhalt von einer Niemand, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Ich schaue hier immer mal wieder gerne vorbei und staune, wie die Anzahl der Rezensionen steigt - ich wenigen Tagen von Null auf 400 jetzt 772, nicht schlecht.

In der Regel wird dabei mit jemanden abgerechnet, der (die) in Frieden leben könnte, wenn sie uns nur in Frieden leben lassen würde und nicht so tut als hätte sie was mitzuteilen. Auch hier gilt, wie so oft, es hätte geholfen sich an die alte deutsche Weisheit zu halten <Wenn du nichts zu sagen hast - einfach mal Klappe halten>.

Sie hat quasi angefangen, jetzt mache ich eben auch mit. Nicht in Buchform, keine Angst.

Nun, im Wesentlichen will ich nichts sehen und hören von jemanden der sich aufplustert, die nie von irgend jemanden zu irgendwas gewählt wurde und nur Kraft ihrer Verehelichung mit einem Sparfuchs zu etwas unverdientem Rampenlicht kam. Darüber braucht die Welt kein Buch.

Die deutsche politische Kaste ist schon manchmal arg peinlich, aber Prinz Sparstrumpf und Prinzessin Plaudertasche sind eindeutig das Prinzenpaar Nummer eins dieser Narrengilde.

1.7 von 5 Sternen (1.138 Kundenrezensionen)

Ort: n/a