Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Tabellenbuch, hat mir sehr geholfen für meine Prüfung! Außerdem sehr preiswert!, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen - Formeln - Normenanwendungen (Broschiert)
Habe zu Anfang meiner Ausbildung das Tabellenbuch vom Bildungsverlag EINS gekauft.
2 Monate vor der Abschlussprüfung habe ich mir dieses Buch gekauft da es bereits mehrere andere aus meiner Berufsschulklasse erworben haben.

Man findet sehr viele spezielle Suchbegriffe im Register die im EINS Tabellenbuch nicht im Register stehen.
Bei der Prüfung habe ich aber beide Bücher genutzt da ich im Tabellenbuch EINS bei manchen Dingen einfach sofort wusste auf welcher Seite die entsprecheneden Sachen stehen.
Nach 3 Jahren kennt man sich halt ein bisschen im Buch aus und weiß bestimme Dinge.

Gibt nur wenige Themen in denen ich das Tabellenbuch EINS bevorzuge, das liegt aber wohl an der Gewohnheit.
Bei Regelungstechnik und Beleuchtungstechnik gucke ich gerne in beide Bücher, liegt aber einfach daran dass ich Regelungstechnik hasse und daher sowieso alles zig mal nachgucken muss :D

Es kostet nur 24,50€, das ist etwa 10€ weniger als das von EINS, es ist daher auf jeden Fall schonmal preiswerter!

Jemand anderes der auch mit mir Prüfung hatte hat sich das Buch nur für die Prüfung geliehen als Notfallhilfe weil ich es so hoch gelobt habe. Er hat es nicht bereut und war hinterher froh das er es dabei hatte.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

[Abbrechen]