5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL QUADRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS SCHWARZ (Home)
Nach ein paar Wochen im Praxistest kann ich nun eine Bewertung zu dem Duschrollo abgeben:

Das Duschrollo ist deutlich praktischer als ein Duschvorhang. Es klebt beim duschen nicht am Körper und lässt sich nach dem duschen ( ich lasse das Rollo erst trockenen ) einfach aufrollen und schon ist es quasi unsichtbar. Somit wirken auch kleine Badezimmer nicht so voll. Die Transparenz des Duschrollos ist auch völlig okay. Man kann nicht durch gucken, aber hat trotzdem genug Licht beim Duschen/Baden. Gerade für eine Badewanne kann ich das Duschrollo empfehlen. Meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bisher keine Probleme mit dem Duschrollo und da es wirklich eine einfache Technik ist wird es denke ich auch in Zukunft problemlos funktionieren.

zur Montage: Die Halterung für das Rollo wir einfach an der Decke festgeschraubt, dann wird das Rollo angeklippst und schon ist man fertig mit der Montage. Wir haben für die Montage, inkl. Bohren, um die 5 Minuten benötigt. Allerdings kamen uns die mitgelieferten Schrauben deutlich zu lang vor weshalb wir andere Schrauben verwendet haben.