4.0 von 5 Sternen Musik top. DVD-Umsetzung flop., 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Siamese Dream (Deluxe Edition) (Audio CD)
Zum Album will ich keine großartigen Worte mehr verlieren. Die Musik spricht ja für sich. Als Spätentdecker habe ich mich in den letzten Tagen in das Album eingehört und bis auf Today, Cherub Rock und Disarm ist das komplette Album auf durchweg hohem Niveau.

Ich will allerdings zur DVD noch was anmerken: leider keine Auswahlmöglichkeit für Kapitel und Ton.
Das wurde bei anderen Künstlern besser gelöst. Vom Bild spreche ich jetzt gar nicht, da es doch eine Aufnahme aus dem Jahr 1993 ist.