3.0 von 5 Sternen spinnt ab und zu, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in weiß (Personal Computers)
ab und zu wenn ich den PC einschaltet flattert der Bildschirm.. Kabel raus und Kabel rein dann geht's wieder. Aber sonst OK

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2014 15:51:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.01.2014 15:51:23 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Hof337,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben und möchten eine schnelle und gute Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team