ARRAY(0x9b95b1bc)

5.0 von 5 Sternen Soooo schön...... Liebe Andrea, ich will mehr von Dir :-D, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Einmal Himmelblau und zurück (Kindle Edition)
Jo, ist ein 28jähriger Single.... Auf dem Weihnachtsmarkt blickt sie plötzlich in die wahrscheinlich schönsten blauen Augen der Welt. Diese gehören John und Jo verliebt sich sofort in ihn.... Die nächsten Stunden gehören nur den beiden..... Was dabei alles passiert? Lest selbst!!!!!

Tja, die Frau Bielfeldt kann auch anders. Und sie kann es sehr gut. Diese wunderbar romantische Geschichte hat alles, was das (Frauen-)Herz begehrt. Sie ließ mich als Leserin lachen, schmachten u weinen.
Seit ihrem ersten Buch, damals hieß es noch "Nilamrut - Im Bann der Ringe, bin ich Fan u Follower von Andrea Bielfeldt. Und wenn sie weiterhin so schöne Geschichten schreibt, werde ich werde ich wohl zu Stalkerin mutieren :-D
Nein, im Ernst: Die Autorin hat es einfach drauf, mich mit ihren Geschichten zu fesseln u zu berühren.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als die vollste Leseempfehung für dieses Buch - und auch alle anderen Werke von ihr - auszusprechen. Und da mein Geburtstag ja auch nicht mehr weit ist, freue ich mich schon auf die bald erscheinende Taschenbuch-Ausgabe, die ich mir dann gönnen werde. :-)

5 von Herzen kommende Sterne!!!!

Auf meinen Wunschzettel