ARRAY(0x9c866b10)

5.0 von 5 Sternen Beide Daumen hoch !!, 31. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Diesseits von Eden - Die große Drafi Deutscher Hit-Collection (Audio CD)
Auch wenn ich kein echter Fan von Drafi Deutscher bin, so hat mich die Art seines Schaffens schon immer fasziniert. In meiner umfangreichen CD-Sammlung finden sich von vielen Künstlern "Best Of" Alben (zumeist Doppel CDs, weil da das Meiste abgedeckt ist).

Das dieses "Best Of" sogar aus drei CDs besteht, versteht jeder, der es hört.

Einfach TOP und (auch wenn mein Gechmack grundsätzlich nicht absolut ins Richtung Drafi Deutscher geht) eine absolute Bereicherung für meine Sammlung.

Armer Bayerischer Rundfunk...haben die Verantwortlichen damals "Marmor, Stein und Eisen bricht" NICHT gespielt, weil man meinte, es müsste "brechen" heissen...

Top-Rezensenten Rang: 1.961.601