5.0 von 5 Sternen Sprachen lernen für jedermann - einfach und schnell, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SPANISCH LERNEN? - EINFACH SPRECHEN! + HÖRBUCH: Spanischkurs für Anfänger mit Hörbuch. Schnell und einfach Spanisch lernen und üben auf dem Kindle mit der NLS Methode [Bestseller] (Kindle Edition)
Die NLS-Sprachlernmethode ist wirklich einfach und gut. Denn jeder weiss ja, dass man eine Sprache am besten und schnellsten lernt wenn man sie spricht.

Ich nutze den NLS jetzt schon seit fast zwei Monaten parallel zu meinem Spanisch Sprachkurs an der Uni und das regelmässige Sprechen und wiederholen der wichtigsten Vokabeln und sprachlichen Strukturen hat mir sehr geholfen die Sprache zu lernen. Ich spreche Spanisch nach dieser kurzen Zeit schon viel freier und selbstbewusster.

Nächstes Jahr geht's für mich dann nach Spanien im Rahmen des Erasmus Programmes. Ich freue mich riesig darauf, da ich weiss das ich jetzt sehr gut vorbereitet bin.

Fazit:

Das NLS ist wunderbar und um eine Sprache besser und schneller zu lernen und die Grammatikeinheiten sind sehr gute kleine Merk- und Erinnerungshilfen. Das korrekte Schreiben muss man sich aber noch woanders beibringen. Es hat sehr viel Spass gemacht mit dem NLS meine Spanischkentnisse zu verbessern und besonders das viele Sprechen ist sehr hilfreich und spassig.
Ich kann den NLS nur weiter empfehlen an jeden der eine neue Sprache erlernen möchte.

Vamos!

Ersteintrag: 03.05.2014 19:01:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.05.2014 19:04:32 GMT+02:00
Amazonfreak meint:
Ich schliesse mich der positiven Rezension an. Für Anfänger empfehlenswert ist auch das Buch von Wolfgang Constance 'Spanisch in 10 Tagen - Sprachkurs mit einer neuen Methode', das man leicht lesen kann, da der spanische Text durch den deutschen Text und eine vereinfachte Lautschrift ergänzt und die Wortbetonung durch Fettdruck angezeigt wird.