5.0 von 5 Sternen Achtung! Es sind nur 6 Stück (6 Einzel-Lammelen im Lieferumfang), 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 x 2 Meter PVC Rollladenlamelle Profil Rolladenlamelle Mini 37mm Farbe: Beige (Misc.)
Nach dem nun die Beschreibung korregiert wurde, gibts von mir voll 5 Sterne, das Produkt ist Top und der Händler ebenfalls sehr professionel!

<<<vorherige Bewertung>>>
Es sind nur 6 Stück (6 Lammelen im Lieferumfang) und nicht 5 x 2 Meter wie man es laut Produktüberschrift schnell falsch interpretieren kann! Positiv ist dass die Rückgabe reibunslos und sehr erfolgte promt und auf Kosten des Händlers erfolgte, d.h. Ende gut alles gut! Mit dem Produkt bin ich übrigens zufrieden, Mal abgesehen von dem Missverständnis.

P.S. d.h. werde ich diese Rezession nach Änderung fearerweise der Produktüberschrift gerne anpassen mit noch restlichen 2 Sternen!-> bitte mich hierzu einfach kurz diese Rezession zu komentieren....

Top-Rezensenten Rang: 4.319.340