1.0 von 5 Sternen Wahnsinnig enttäuscht, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenzauber: Roman (Taschenbuch)
Als Nora Roberts Fan habe ich fast alle Bücher und kenne die Regel: je dicker das Buch, je besser ist es.
Bisher galt das eigentlich auch für die Triologien, besonders die Geschichten über die Hochzeitsplanerinnen oder die Gärtnerei waren toll geschrieben.

Hier ist einfach alles nur platt und langweilig erzählt worden. Die Geschichte ist so voraussehbar und öde, dass ich mich richtig zwingen
musste, es fertig zu lesen. Die nächsten Bände werde ich mir wohl nicht kaufen.

Sehr seltsam auch, dass auf Seite 308 nach Eve und Roarke gerufen wird. Dies sind bekanntermaßen die Hauptpersonen von J.D. Robbs/Nora Roberts
Krimiserie. Hat das wohl Nora oder die Übersetzerin verbrochen?