ARRAY(0xa342500c)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Comeback!!, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: I Will Survive (Audio CD)
Da sind sie wieder Seventh Key.Ich verfolge sie seit dem ersten Tag und bin glücklich endlich wieder ein Album von Ihnen in meinen Händen zu halten.Die beiden Vorgänger waren ja schon echte AOR-Perlen ,und mit I will Survive knüpfen sie nahtlos an diese Meisterwerke an.Jeder Song ist mal wieder ein absoluter Knaller.Abwechslungsreich, melodiös und eingängig besser kann man diese Musik nicht inszenieren.Das Album klingt kein bisschen verstaubt,im Gegenteil es lebt rockt und groovt.Billy Greer und Mike Slamer sind absolute Könner, und man hört die Spielfreude der Beiden eindeutig.Man bekommt hier Rock, mit progressiver Note wie beim Titelsong,oder wunderschöne Balladen wie das grandiose Sea of Dreams.Slamer und Greer sind auch für das komplette Songwriting zuständig gewesen.Ich hoffe es dauert nicht noch einmal 10 Jahre bis zum nächsten Album.Ebenso hoffe ich auf ein weiteres Soloalbum von Mike Slamer.Absolute Kaufempfehlung für alle 80iger AOR und Melodic Rockfans.

Ersteintrag: 02.11.2013 00:58:09 GMT+01:00
Kann mich nur anschliessen.
Fieberte schon seit Wochen dem Release entgegen.
Was bei mir ganz selten is - JEDER Song fand seinen Weg auf meinen iPOD.
Und ne weitere Solo Slamer (oder Steelhouse Lane) wäre wie Weihnachten - nur in schön !!!!

Grüsse vom AOR Kollegen Micha