Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Da freut man sich aufs Schlafengehen, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlaf gut! - Gute Nacht Geschichte für Kinder und Kleinkinder (App)
Ich hatte zuerst das Buch gekauft und dann die App runtergeladen, weil das Buch so schön war. Wir haben jetzt also sozusagen die App zum Buch ;-)
Und ein großer Pluspunkt für mich: Endlich mal keine albernen Reime, dich mich bei Kinderbüchern oft stören.

Man kann aus mehreren Sprachen auswählen und den Sprecher an- und abschalten, so dass man selber erzählen könnte. Ich hab es für unseren kleinen Sohn (15 Monate) aber mal mit Sprecher laufen lassen - fand er gut. Das Licht ausmachen kann er noch nicht, aber wenn man die Tiere vor dem Schlafengehen antippt, machen sie auch verschiedene Aktionen, z. B. piepsen die Küken, das Huhn legt ein Ei oder gackert mal - süß!

Allerdings kommt man mit einem Durchlauf nicht hin - die Tiere müssen ja unbedingt nochmal ins Bett gehen, sind vielleicht zwischendurch wieder wach geworden ;-)

Also sehr süß und den Preis absolut wert.

[Abbrechen]