2.0 von 5 Sternen Hat mir auch nicht geholfen, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3811 Schrauben-Grip, 20 g (Automotive)
Ich habe versucht mit dem Zeug eine Inbusschraube, dessen Kopf verschlissen war, doch noch raus zu bekommen. Geklappt hat es nicht. Habe mich genau an die Anweisung gehalten. Zwischen Schraubkopf und Inbusschlüssel schien es zwar schon etwas mehr Reibung gegeben zu haben, aber es reichte halt nicht. Am Ende meines verzweifelten Versuchs waren auch die letzten Kanten rund gedreht.

Ich glaube, die Paste hilft nur, wenn der Schraubkopf sehr geringfügig abgenutzt ist.

EUR 12,45 EUR 11,83

Ort: Westfalen