4.0 von 5 Sternen Bild, Ton, Konzert, sehr gut - Aber leider gekürzt, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD) (HD DVD)
Ich habe alle DVDs von Herbie und ich muss sagen, dass hier die Bildqualität, Tonqualität und die Vorstellung an sich top ist. Mich stört nur, dass es zu viele Draufsichten frontal auf die Bühne gibt, und dass das Konzert gekürzt wurde. Hits wie "Zum Meer", "Was soll Das" oder "Halt mich" fehlen und meiner Meinung nach gehören diese Songs drauf. Zwar sind die Songs aus "12" super, aber einige Klassiker wären schon angebracht gewesen. Aber dennoch ist sie bei mir gern gesehen :)

Ort: Nürnberg