5.0 von 5 Sternen Wieder genial, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: All At Once (MP3-Download)
Auch das zweite Album ist der absolute Hammer. Kein Song dabei, den ich bei Hören überspringe und gemeinsam mit dem ersten Album der Band aus L.A. immer an der Spitze meiner Playlist. Die Lieder sind insgesamt bombastischer,mehr arrangiert und mit mehr elektronischen Einflüssen als beim letzten Album, sind aber abwechlungsreich und machen richtig Spaß.
Der einzige winzige Wermutstropfen für mich ist, dass alle Songs meiner Meinung nach ein bisschen kommerzieller und radiotauglicher rüberkommen und ich deshalb hoffe, dass die Band nicht die gleiche Entwicklung nimmt wie andere gute vor ihnen. Aber ich höre auf zu unken, es kann ja auch anders kommen.
Dieses Album ist jedenfalls wieder genial.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel