5.0 von 5 Sternen Mr. Got it, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Planet Pit (Deluxe Version) [Explicit] (MP3-Download)
Habe mir vorher die hier aufgeführten Rezensionen durchgelesen,um habe mir halt gedacht:"Hmm,zwar höre ich nicht so oft Pitbull,aber in letzter Zeit hat er immer wieder bessere Tracks veröffentlicht..."
Deshalb habe ich mir dieses Album bestellt und siehe da,ich war überrascht....im positiven Sinne.Mr. Got it(Mir ist aufgefallen,dass er in fast jedem Lied dieses Wort benutzt)hat genau meinen Geschmack getroffen.Jedes Lied auf diesem Album ist eine Sache für sich..hat Wiedererkennungswert.
Mein Favorit ist schon seit längerem "Hey Baby"(Gab es ja schon vor dem Album).
Doch nach diesem Album kann ich sagen,dass die meisten Lieder meine Favoriten von Pitbull sind(Besonderer Geheimtipp:"Come n Go"-Feat. Enrique Iglesias).

Top Album,nur zu Empfehlen.

Kurz und Knapp:
Mr. Worldwide says "Goooot iiittt"

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.931.629