ARRAY(0x9fbde0d8)

5.0 von 5 Sternen Durchweg sehr gut!, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Illusions (Audio CD)
Eigentlich sprechen die übrigen Bewertungen schon für sich, aber um die meisterhafte Qualität dieses Albums noch einmal zu unterstreichen habe ich auch eine abgegeben. Allen die noch unentschlossen sind kann ich nur empfehlen diese CD komplett zu kaufe, denn jedes einzelne Stück ist einfach Klasse. Meine persönlichen Favoriten sind jedoch:
Ocean Princess
Femme Fatale
Homecoming
Immortal
Sonera
Age of Gods
Soulseeker
Auf eine Reihenfolge konnte ich mich nicht festlegen, da diese Lieder alle gleichermaßen fantastisch und doch so abwechslungsreich sind.
Dieses Album ist mehr wert als es kostet und darum eine absolute Empfehlung.

Top-Rezensenten Rang: 1.249.671