2.0 von 5 Sternen nicht von langer Dauer, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sams Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - beige (Misc.)
Trotz der schlechten Rezensionen hab ich mir den Kratzbaum gekauft und dachte so schlimm kanns nicht sein.
Die Lieferung war schnell der Aufbau ging auch gut und der Kratzbaum sah wirklich schön aus. Meine beiden Tiger freuten sich und tobten nur auf ihm rum. Insgesamt habe ich 3 Bäume aber diesen liebten sie einfach. Soweit sogut.
Am Anfang fiel nur auf das er fürchterlich fusselte - aber kein Problem dachte ich gehste jeden 2 Tag mal drüber und entfernst alles. Dann fing der Stoff an sich zu lösen und man sah nur noch hässliche Pappe. Eigentlich bin ich wirklich nicht pingelig - dachte also ok,wenn Besuch kommt sieht's nicht hübsch aus, aber meine Katzen störts ja nicht. Heute jedoch - und das ist der eigentliche Grund wieso ich mich überhaupt dransetze das alles hier zu schreiben- kam ich nach Hause und eines der oberen Podeste ist mit der unteres Säule ausgerissen und nicht mehr montierbar! Ja meine Katzen sind fit und toben viel, aber das darf doch nicht passieren! Das ist ja wie ein Auto das den Reifen verliert! Irgendeiner der beiden hat sich wahrscheinlich fürchterlich wehgetan beim Fall und womöglich ist das blöde Teil noch auf den stürzenden draufgefallen! Das Ding kommt heute in den Müll!!