5.0 von 5 Sternen Einfach nur schööön!, 28. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Benny & Joon (DVD)
Ich war wirklich beeindruckt von diesen Film. Es dauerte lange ehe ich mir traute ihn auf dvd zu kaufen, da schon die verpackung nicht so vielversprechend aussah, aber die rezessionen schon... und dann machte ich mir einen ruck und prompt lag sie im dvd-player. Am anfang war der film nicht so aufregent aber er entpuppte sich als kleines juwel! Jhonny depps schauspielerische leistung wird hier mal wieder auf eine berührende und süße art und weise realisiert, und ich habe ewig icht mehr einen so amüsanten und dennoch ehrlichen und meschlich berührenden film gesehen. er zeigt nicht nur die heile welt zwei etwas anderer menschen, sondern auch die wirklchkeit- und wie schwer es sein kann mit etwas leben zu müssen was einen von anderen unterscheidet. dennoch wird deutlich das liebe das ist was ein im leben immer kraft schenken wird um weiterzumachen... Auch die dialoge im film sind schön. es ist absolut kein kitschiger film, man muss über jhonnys humor lachen, und man kann sich aufeinmal für dinge begeistern- die zwar schon immer dawaren- aber durch viel kreativität für etwas anderes verwendung finden:)

dieser film ist sehr hübsch, nicht übertrieben und einfach schön anzuschauen. Man sollte ihn unbedingt mal gesehen haben!

Gebraucht & neu ab: EUR 2,49
Auf meinen Wunschzettel