5.0 von 5 Sternen Listan aka. BeQuiet, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler (Zubehör)
Wer einen (Big-) Tower mit genügend Platz sein eigen nennt und sich ein High End System zusammen stellt, der sollte zu diesem mächtigen und leistungsfähigen CPU Kühler greifen!
Er wird hier unter dem Namen Listan angeboten, auf der Verpackung steht aber BeQuiet.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob diese beiden Firmen zusammengehören, ist aber vollkommen egal.
Denn ich kann diesen Prozessorkühler nur empfehlen!
Habe meinen Intel Core i7 4770K von 3,5 GHz sicher auf 4,2 GHz takten können ohne die CPU zu stark zu erhitzen.
Leider habe ich die Temperaturwerte nicht im Kopf aber seid sicher: Er sollte auf jeden Fall reichen.

Ersteintrag: 30.04.2014 20:50:19 GMT+02:00
Pflaume meint:
BeQuiet! = Listan :)
macht keinen Unterschied. Offiziell ist es BeQuiet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 18:33:27 GMT+02:00
Versteckt meint:
bequiet! ist eine eingetragene Marke der Firma Listan GmbH&CO KG ;)

EUR 80,89 EUR 78,99