5.0 von 5 Sternen Augen- und Ohrenschmaus, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich weiß man ja schon vor dem Kauf, dass eine DVD bzw. BluRay aus dem MTV unplugged Paket kein Fehlgriff sein kann. Trotzdem ist es immer wieder schön, wenn die vorab gehegte Hoffnung sich später bestätigt. Max Herre mochte ich schon vor seiner Kahedi Radio Show sehr gerne und als ich erfuhr, dass es ein unplugged Konzert mit ihm und anderen HipHop Urgesteinen geben sollte, wurde ich hellhörig. Ich könnte mir das immer wieder angucken und schwelgen. Einen wirklich schönen Überlick zu dieser gelungenen Produktion findet man übrigens im Musikportal von Magistrix und zwar exakt unter diesem Link: [...…]

EUR 26,99 EUR 17,99