1.0 von 5 Sternen überflüssig, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All Time Best-Reclam Musik Edition 27 (Audio CD)
Mittlerweile gibt es wohl mehr Best Of, Greatest Hits etc. von Toto als reguläre Veröffentlichungen, von daher völlig überflüssig. Wer soll das alles kaufen? Statt jedes Jahr zwei Compilations auf den Markt zu werfen, wäre Sony gut beraten, endlich mal die alten Scheiben remastered zu veröffentlichen!

Ersteintrag: 21.03.2013 12:04:45 GMT+01:00
humblestance meint:
Hi Totofan! Da haste wieder mal recht - mich stören diese ewigen "Best Of", "Best Of Best Of" und "Best Of The Best Of Best Of" auch schon seit Jahren!
Warte ja eigentlich schon seit einiger Zeit auf deine Rezi zur neuen "Steve Lukather". Was ist los? Die wirst du doch bestimmt schon im Regal stehen haben, oder? War lange Zeit skeptisch, weil viele über den schlechten Klang gemosert haben, hab sie aber jetzt trotzdem mal geordert...
LG -h.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2013 12:15:45 GMT+01:00
Totofan meint:
Hi Humblestance, danke für die Mail. Ich habe mich mit der Rezi zum neuen Luke-Album zurückgehalten, weil die Fangemeinde sehr kritisch ist, werde aber auf deinen Rat hin auch mal meine Meinung in den nächsten Tagen kundtun. Übrigens: als Gitarrenfan schon mal Joe Bonamassa gehört? Der absolute Hammer!!! Bis dann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2013 15:30:12 GMT+01:00
humblestance meint:
Ja natürlich kenn ich den Bonamassa! Absolut geiles Stück ist "Somewhere trouble don't go" - ein Buddy Miller-Cover vom feinsten!!!

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Emsdetten