2.0 von 5 Sternen Naja, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Familienessen (Gebundene Ausgabe)
Hatte das Buch als Weihnachtsgeschenk gekauft, damit man mit der Familie zusammen etwas kochen kann. Positiv anzumerken ist, dass alles sehr schön illustriert ist und das Buch auf den ersten Blick daher einen sehr guten Eindruck macht. Gleichzeitig ist dies jedoch auch die Schwäche. Das Buch ist teilweise wirklich für absolute Anfänger gemacht und ist für mich und meine Familie in der eigentlich alle gerne und gut kochen ungeeignet. Als in einem Rezept dann von Instant-Kartoffelpüree die Rede war, haben wir es aufgegeben. Natürlich handelt es sich hier um einfache, günstige Rezepte, sodass ich keine Haute cuisine erwartet hatte. Instant-Kartoffelpüree gehört meines Erachtens nach nicht in ein Kochbuch für 25€.