ARRAY(0xa295e414)

1.0 von 5 Sternen Film Top, Blu-Ray Flop!!!, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Wichtigste zuerst: UM HIMMELS WILLEN NICHT KAUFEN!!! Die Filme sind klasse und immer wieder sehenswert. Aber wie hier mal wieder mit leidenschaftlichen Fans und ahnungslosen Kunden umgesprungen wird, ist, auf deutsch gesagt, UNTER ALLER SAU!!! Wer hier nämlich denkt, dass man doch selbstverständlich die SEE in unübertroffener Brillianz in Bild und Ton genießen kann, ja sogar muss, der denkt offenbar komplett anders als mancher Inhaber und Nutznießer der Filmrechte. Natürlich wird nicht mit der SEE angefangen...ausgeschlossen!! Völlig undenkbar!! Nein, hier wird einfach die Veröffentlichungsabfolge der Vergangenheit wiederholt, das Wort "DVD" durch "Blu-Ray" ersetzt und davon ausgegangen, dass der Kunde entweder zu blöd ist, diese Abzocke zu bemerken, oder zu versessen darauf ist, diese cineastischen Meilensteine in top Qualität zu sehen!!

Da kann man nur sagen: SO GEHT DAS NICHT!!!

P.S.: Eine dringende Bitte an die Amazon-Redaktion: Wie kann es sein, dass man Video-Rezensionen und allen erdenklichen Schnick-Schnack abgeben kann, die Rezensionen für DVD-Veröffentlichungen aber einfach für Blu-Rays übernommen und vermischt werden??? Wer soll da denn den Durchblick behalten?? Hier MUSS eine Lösung gefiunden werden!! Dringend!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.01.2010 14:42:37 GMT+01:00
A.S.O.G meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2010 14:32:31 GMT+01:00
C. Melzer meint:
Wer bestimmt das denn? Du?
Ich finde in erster Linie geht es bei der Bewertung auch um das Medium selbst, Gestaltung, Extras...
Die Filmkritik kann ich auch auf einem Kinoportal nachlesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2010 15:42:22 GMT+01:00
W. Klug meint:
Genau! Ich schließe mich der Meinung von C. Melzer an! Hier wird das PRODUKT bewertet und nicht der Film! Deswegen auch von mir ein: SO GEHT ES NICHT! FINGER WEG VON DIESER BLU-RAY! DAS IST ABSOLUTE ABZOCKE!!!

Veröffentlicht am 15.02.2010 21:31:33 GMT+01:00
Wen's interessiert, kann sich ja mal meinen Schriftwechsel mit Amazon hier anschauen. Da wird die bisherige Amazon Sichtweise zu 'Filmrezis' erklärt.

Veröffentlicht am 18.12.2010 23:53:19 GMT+01:00
Gunnar Jahn meint:
Dann kann ich mein gutes Geld auch anderweitig ausgeben, aber nicht für son Müll.Was soll man noch mit der Kinofassung?

Veröffentlicht am 07.02.2011 18:50:42 GMT+01:00
Destroyer meint:
Also mir scheint es so als sei bank nur Sauer das es nicht die SEE Edition von HDR ist sondern nur die normale Kinofassung und ich denke mal das Bank die Blu-rays also alle 3 Teile gar nicht gesehen hat. Das es sich hier um die normale Kinofassung handelt war von anfang an klar. Aber bei der Bildquali kann mann einen deutlichen Unterschied sehen und wer es nicht sieht sollte sich mal eine Brille besorgen oder einen richtigen Fernseher oder einen richtigen Beamer. Dieses ewige Gemecker ja es ist ja nur die Kinofassung und Kundenabzocke kann ich nicht mehr lesen. Stattdesen interessiert es den einen oder anderen wie die Qualität der Blu-rays ist und die ist wirklich Top. Um Himmels willen schreibt Bank blos nicht kaufen. Und ich sage schaut euch die Blu-rays an ihr könnt auch erst mal die Filme in einer Videothel ausleihen und macht euch ein eigenes Bild. Die Blu-rays lohnen sich auf jeden fall. Wer mit der normalen Kinofassung leben kann und die Filme in HD mal sehen will der kann ruhig zugreifen und solche Sinnlosen Rezension ärgern.

Veröffentlicht am 18.10.2011 20:35:36 GMT+02:00
Stratovariutz meint:
und dann wundert sich die Filmindustrie noch, dass es immer mehr Raubkopien gibt.

für mich eine absolut nachvollziehbare Rezension :)

Veröffentlicht am 22.09.2012 15:58:07 GMT+02:00
bonefiesler meint:
Wieso sollte man denken, dass man hier "selbstverständliche die SEE .....genießen kann" wenn kein Wort davon auf der Packung steht? So dumm ist doch kein Käufer? Wegen eines irrtums, der also höchstens einem frontal lobotomierten passieren kann geben Sie dem Film, der hier in der Kinofassung (Jacksons erklärtem Directors Cut) vorliegt eine schlechte Bewertung. Das finde ich komisch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2012 12:20:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.12.2012 12:21:04 GMT+01:00
Die Rezension finde Ich unangebracht. Man kann Warner ja wirklich vorwerfen nicht gleich die EE rausgerückt zu haben, aber weshalb man gleich die Kino Version (11 Oscars) mit 1 Stern bewerten muss erschließt sich mir nicht ? Ganz ehrlich, ich habe sowohl die EE als auch die Kino Version mehrmals gesehen, und Ich muss sagen daß die Konoversion von der Story her flüssiger und straffer daherkommt als die viel umjubelte EE Version. Wenn man sich hier auf Amazon die Rezensionen durchließt könnte man fast glauben die Kino Versionen sind verunstaltet.... Peter Jackson selbst bevorzugt selbst die Kino Versionen ! In meinen Augen sind beide Versionen gelungen, und man sollte beide Versionen gesehen haben, allein um vergleichen zu können zwischen EE und Kinofassung !

Veröffentlicht am 17.01.2013 16:17:47 GMT+01:00
Chris R. meint:
Mittlerweile haben wir Januar 2013 und bei Amazon sind die Rezensionen immer noch kunterbunt durcheinander gewürfelt! Ich halte das langsam für gewollt, habe mich davon leiten lassen und promt die nicht gewünschte Edition bekommen. Der Mensch von der Service-Hotline hat in dem Chaos selbst nicht durchgesehen - das sagt doch alles, oder?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 14,99 EUR 9,99