5.0 von 5 Sternen Lebensfreude, 4. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2015 (Kalender)
Ich habe den Kalender neben meinem Badezimmerspiegel hängen, so dass morgens und abends mein Blick darauf fällt und während dem Zähneputzen denke ich über die Sprüche nach, die mich jeweils sehr ansprechen. Ich freue mich auch darauf, mich dann vom nächsten Spruch "überraschen" zu lassen, wenn ich nach einer guten Woche das Kalenderblatt umlege.
Anfangs war ich von der farblosen Aufmachung nicht sehr angetan, aber inzwischen weiß ich den Inhalt sehr zu schätzen.

Ort: Bayerische Insel im schwäbischen Meer