Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hilft auch gegen den "Amtsschimmel" ?, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml (Werkzeug)
Also, ich kann's nur empfehlen: Hochwirksam und dabei preiswert!
Mein Schimmelproblem war zum Glück nur eine kleine Stelle, ca. halbe Handfläche, in einer Heizkörpernische. Nach einmaligem Einsprühen konnte ich förmlich zusehen, wie sich der Schimmel auflöste, nach 30 Minuten war der ganze Spuk vorbei.
Es ist natürlich noch abzuwarten, ob oder wie lange das auch so bleibt. Aber bis jetzt zumindest (nach ca. 1 Woche) ist noch alles paletti.

Besonders erfreulich: Bei einigen Vor-Rezensenten war ja ausdrücklich von einem ernsthaften Geruchsproblem" die Rede. Danach hatte ich schon mit Schlimmem gerechnet. Aber NICHTS dergleichen! Keine Spur von giftigen Chlorschwaden, die durch die Wohnung ziehen! Vielleicht hat man ja inzwischen die Rezeptur verbessert...; ICH würde das Mittel - trotz Chlor - nahezu geruchlos nennen!

[Abbrechen]