Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Wie nach Maß für Acer Timeline 1810, 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit Zubehör Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) für max. Abmessungen von 295 x 215 mm (Elektronik)
Ich kann bestätigen: Diese Tasche passt wie maßgeschneidert für den Acer Aspire Timeline 1810TZ und hat zu diesem Preis eine sehr ordentliche Qualität. Trotz der guten Passform haben die Reißverschlüsse keine Chance, an dem schicken Gehäuse des Notebooks zu schaben. Der einzige Kritikpunkt bezieht sich auf den Versand: Die haben die Tasche so zusammengefaltet, dass sie nun auf der Rückseite einen Knick hat. Beeinträchtigt aber nicht die Funktion und geht beim Gebrauch hoffentlich mit der Zeit wieder raus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2013 13:48:51 GMT+02:00
Ich selbst meint:
Dieser Platz hier ist für PRODUKT-Rezensionen. Kommentare zum Versand und zur Verapckung gehören nicht hierher. Dafür gibt's eine eigene Ecke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 18:23:37 GMT+01:00
UCLODR meint:
Naja, da es nur einen Anbieter gibt ist das Produkt, dass man dann erhält ggf. immer defekt. Ich finde den Hinweis sinnvoll.

Veröffentlicht am 21.03.2014 21:43:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014 21:44:05 GMT+01:00
Frank Bueder meint:
Leider ist es mir auch so ergangen, die Firma MaxPower stopft eine flache Netbooktasche in ein kleines fast quadratisches Päckchen, so das die interne Struktur des Materials zerreißt. Damit wird ein beschädigtes Produkt versandt.