2.0 von 5 Sternen Bild ist irreführend, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12460 Teigschaber Silikon weiss 32 cm (Haushaltswaren)
Ich wollte einen schmalen Teigschaber, erhielt aber einen breiten ... nehme an, die Abbildung ist verzerrt ... Artikel selbst scheint OK zu sein ...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.11.2013 01:23:24 GMT+01:00
Mata Hari meint:
Genau aus diesem Grund wollte ich diesen Teigschaber eigentlich kaufen, ich wunderte mich dann nur warum der Teigschaber in rot auf dem Bild breit ist, und der weiße schmal. Gott sei dank habe ich anschließend die Rezensionen angesehen und bin auf Ihre gestoßen, sonst hätte ich auch einen breiten Teigschaber gekauft. (Nur zur Info für andere Kunden, der Rezensent hat diesen Teigschaber gekauft: Rösle 12460 Teigschaber Silikon weiss 32 cm).

Ich möchte zum Beispiel gerne einen schmalen Teigschaber haben, weil man damit die Reste aus dem Standmixer besser herausbekommt. Daher gefiel mir auch die Länge des Schabers so gut, und dass man diese und die Farbe wählen kann. Ich denke dass in Zeiten von Vitamix und Co. der Markt da ist für schmale, lange Teigschaber :o)

Also geht die Suche auf amazon erstmal noch weiter. Vielen Dank für Ihren Hinweis!

EUR 14,98 EUR 13,27