2.0 von 5 Sternen nichts für längere Zeit, schwöre, Hände weg, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion (Elektronik)
Diese wirklich schicke (und teure) Hülle macht zunächst einen sehr hochwertigen, feinen Eindruck. Die Tasche scheint mindestens ihr Geld von ca. 40 € Wert zu sein.. Ich habe sie allerdings jetzt ein Jahr in intensiver Benutzung und.......... sie löst sich langsam auf. Soll heißen: Das Leder ist auf der Display-Seite auf einen billigen Plastikrahmen geklebt, der dem Ganzen Form geben soll. Nach einem Jahr muss ich feststellen, dass sich das Leder (nach zugegeben täglicher Benutzung - warum auch nicht, bitte? Ich mach schließlich keine Schweinereien mit meinem iPad.) von diesem Rahmen löst. Das Ganze macht jetzt einen ausgesprochen hässlichen und unappetitlichen Eindruck. Ich wiederhole: hässlich und 40 €.
Fazit: Dafür definitiv zu teuer. Hände weg für alle, die längerfristig denken.
Nochmal: Hände weg für alle, die auch in einem Jahr noch eine schöne iPad-Hülle schätzen, die ihr verdammtes Geld Wert ist.
Wie ich.

Ich hole mir was Neues. Sehr schade.

Nachtrag: KAVAJ Kundenservice hat sich wegen dieser Rezension bei mir gemeldet und das Geld zurückerstattet. Chapeau. Sehr fair und korrekt.

Ersteintrag: 03.06.2013 10:25:05 GMT+02:00
T.K. meint:
Lieber Raliha,

wir bedauern sehr, dass die Qualität des Produktes nicht Ihren und somit auch nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt. So etwas sollte nicht vorkommen und dafür können wir uns nur entschuldigen.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz der Tasche an.

Bitte schicken Sie uns eine dazu eine E-Mail, unter Angabe der Bestellnummer, an service@kavaj.de und teilen Sie uns mit ob Sie einen kostenlosen Ersatz oder die Erstattung Ihres Kaufpreises in Anspruch nehmen möchten.

Viele Grüße,
Tom Klement