5.0 von 5 Sternen KLASSE!!! Absolut empfehlenswert., 3. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's EndWar (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel neulich bei meinem Kumpel gespielt und war so begeistert das ich mir das gleich bestellt habe. Ich habe von dem Spiel nicht allzu viel erwartet weil es ja auch nicht mehr das neuste ist aber ich würde mal wieder sehr angenehm von Ubisoft überrascht. Die Kampagne ist sehr gut und die verschieden Einheiten die man zur verfügung hat kann mal alle noch von seinem Geld das wann für gewonnende Schlachten bekommt verbessern. Aber das beste an diesem Spiel ist die super Sprachsteuerung sie ist echt viel viel besser als ich das erwartet habe. Dieses Spiel ist nur zu empfehlen insbesondere für Strategie Spiel fans.

EUR 29,95 EUR 17,99

Top-Rezensenten Rang: 4.571.397