5.0 von 5 Sternen Super Blu Ray Umsetzung!, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Didi - Der Doppelgänger [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich ist dieser Klassiker der Deutschen Filmgeschichte restauriert auf Blu Ray erhältlich!
Bild & Ton wurden entgegen meinen ersten erwartungen grandios überarbeitet (Wenn man das Alter des Films berücksichtigt) und die Extras können sich sehen lassen! Bei meiner Ausgabe war sogar der Soundtrack separat auf CD dabei.
Also, für alle Didi-Fans, die mehr Details brauchen, zugreifen!

Ersteintrag: 25.11.2010 03:13:57 GMT+01:00
sibfans.de meint:
Der Soundtrack ist regulär dabei. Also nicht nur bei dir.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 10:07:58 GMT+02:00
Dr. Phibes meint:
Ich hatte bei meiner Blu schon keinen mehr dabei; der scheint nur für eine begrenzte Stückzahl beizuliegen.

Gebraucht & neu ab: EUR 8,18
Auf meinen Wunschzettel