Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen House wie er sein sollte, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Cream Ibiza 2008 (Audio CD)
Ich habe diese Compilation natürlich schon seit dem Tag an dem sie erschienen ist. 2008 ist ja jetzt schon ein bisschen her, aber ich konnte sie damals ununterbrochen im Auto hören. Da hat die Kiste richtig gerappelt. Ganz ehrlich, die Tracks waren meines Erachtens nach erste Sahne. Eigentlich eine der besten Compilations in meinem Besitz. Wer dennoch der Meinung ist, dass dies ein Fehlkauf war und hier die üblichen PvD-Sounds der "Politics of Dancing"-Scheiben erwartet, der ist meiner Meinung nach noch nicht im Jahr 2008 (2011^^) angekommen. Und im Vergleich zu diesem üblen House-Gekreische wie es z. B. bei "Show me Love" der Fall ist, kann man hier eigentlich geradezu entspannt die tiefen, fetten und abwechslungsreichen Sounds genießen. Selbst bei den heutigen armseligen und einfallslosen "KONTOR"-Veröffentlichungen würde ich diese beiden Scheiben vorziehen. Für mich auch unverständlich, warum diese Compilation keine fünf Sterne im Vergleich zur "Gatecrasher Trance Anthems" erreicht hat.

[Abbrechen]