Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Musik von der Festplatte, 17. Oktober 2012
Mit dem Musical Fidelity M1 DAC kann ich zum erstenmal Musik an meiner HiFi Anlage geniessen, die von verschiedenen Quellen wie Computer mit USB Kabel, Technisat Receiver mit Coaxkabel, T&A CD Player mit Toslink Kabel (Optisch)immer gleich hervorragend klingt (immer besser als mit hochwertigen Analogkabeln). Nach diesem DAC habe ich in den letzten 5 Jahren gesucht, denn Produkte von sehr namhaften HiFi Herstellern für mehrere tausend EURO leisteten dies auch, aber für diese Summen legte ich dann doch meine CD's lieber klassisch in den CD-Player.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar