5.0 von 5 Sternen Klassischer Helloween Song, 27. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Just a Little Sign (Audio CD)
"Just a little Sign" ist eine schwungvolle Eröffnung des im Mai erscheinenden neuen Albums"Rabbit Don't Come Easy" im typischen Heavy Metal-Stil.Auf das obligatorische Keybord-Intro folgen fetzige Gitarrenattacken und lange Solo Passagen.Klasischer Helloween Song der sorte"Eagle Fly Free"
Ich habe mir bereits das ganze Album aus dem Netz gezogen.Es hört sich ganz gut an,zumal ich von "The Dark Ride" doch etwas enttäuscht gewesen bin.

Ein Kunde