5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mein leben gerettet!, 19. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Öl-Eiweiß-Kost - Das wissenschaftlich fundierte Kochbuch der weltbekannten Krebsforscherin (Broschiert)
Hatte Krebs - ich habe die Standard Behandlung völlig verweigert bin den alternativ weg gegangen - ich lebe seit 5 Jahren mit der Öl-Eiweiß kost und ich lebe gut. Ich habe einige Rezepte für mich etwas vereinfacht und natürlich alles Bio und für mich kam der Sekt nie in frage ABER der Rest schmeckt und es macht tote wieder lebendig. Der schreib Stil ist natürlich Ur- Alt (aber wem interessiert das wenn es um Leben und Tod geht) - wenn mann flexibel ist geht es - was nicht passt wegdenken und dann weiter machen. Was ich nicht empfehlen kann ist diese Fa. die den öl liefert habe was viel besseres im Net. gefunden. Den Linomel kaufe ich auch nicht den mache ich selber ist billiger und schmeckt besser. Absolute Top Empfehlung! dazu:[[ASIN:3888975131 Anti-Krebs-Buch: Was uns schützt: Vorbeugen und nachsorgen mit natürlichen Mitteln. Ich habe mir Büger Leinöl Besorgt.
Nachtrag: Immer noch da and Kicking!!! seit 2005 ohne Krebs!

Ersteintrag: 12.09.2009 13:23:14 GMT+02:00
YE meint:
Liebe Leserin,
könnten Sie mir bitte sagen, wo und welches bessere Leinöl sie gefunden haben und wie sie das Linomel selbst zubreiten?! Besten Dank für Ihre Rückantwort!
Viele lieben Grüße
Yvonne Engelhardt

Veröffentlicht am 31.05.2010 10:01:02 GMT+02:00
Mich würde es interessieren wie es sich nach einem längeren Zeitraum verhält.
Bitte um Bericht.

Grüße logi@pop.ms