5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 Ultimate Edition - Im Angesicht des Todes (2 DVDs) (DVD)
Für mich als großen Bond Fan einer der besten Filme der Reihe. Auch wenn man Roger Moore nachsagt er sei der schlechteste Bond Darsteller, hier überzeugt er auf ganzer Linie. Und mit Grace Jones als Mayday... ein klasse Paar. Absolut zu empfehlen

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.01.2011 11:35:11 GMT+01:00
annadschan meint:
Wer sagt denn, Moore sei der schlechteste Bond-Darsteller? Das war doch wohl eindeutig Brosnan.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2013 12:56:43 GMT+01:00
Kent Brockman meint: