5.0 von 5 Sternen Das Buch ist Hammer!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher für Lesemuffel! (Taschenbuch)
Das Buch ist der Hammer. ich wollte es keineswegs glauben und beschmunzelte die Sache vorher, aber jetzt bin ich Nichtraucher. von einer Schachtel pro Tag auf KEINE Schachtel. :-)
Und diese ganzen Sorgen wegen -Da werde ich dick - da wird mir langeweilig - das halte ich nicht aus - da bekomm ich schlechte Laune - werden beantwortet!
Nach 20 Jahren Rauchen erfahre ich jetzt das Geschmackserlebnis.

Top-Rezensenten Rang: 2.116.407