ARRAY(0xaf61bca8)

5.0 von 5 Sternen Romantische Liebeskomödie zum "Immer-wieder-anschauen"!, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Auftragslover (DVD)
Der Film hat wirklich Klasse!
Durch eine perfekte Mischung aus Liebesgeschichte und Komödie wird der Zuschauer in den Bann gezogen. Die Idee, die dem Film zu Grunde liegt, ist neu und sehr originell! Dies führt dazu, dass nie Langeweile aufkommt und die Handlungen unverhersehbar bleiben.

Die Schauspieler haben wirklich einen ausgezeichneten Auftritt hingelegt, angefangen von den Hauptdarstellern bishin zu den Nebencharakteren. Ich hätte mir bei keinem der Charaktere auch nur einen anderen Schauspieler gewünscht! Wirklich eine perfekte Besetzung!

Hinzu kommt der absolut gelungene Soundtrack des Films, der nicht außer Acht gelassen werden darf. Er ergänzt die einzelnen Szenen und sorgt für die gute Laune, die dieser Film versprüht.

Desweiteren kann ich nur sagen, dass die Orte, an denen der Film spielt, wirklich atemberaubend schön sind und zu der Stimmung, die der Film herüberbringt, maßgeblich beitragen. Schön anzusehen! :)

Insgesamt kann ich jedem nur diesen Film ans Herz legen! Also ich könnte ihn mir immer wieder aufs Neue anschauen!

EUR 10,99 EUR 7,97

Ort: NRW, Deutschland