5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm) (Zubehör)
Für 35 Euro gibt es vermutlich nichts besseres auf dem Markt. Das ganze Stativ ist stabil und hält was es verspricht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es stinkt ein wenig nach China Ware, sprich der typische billig Metall Produkte Geruch ist zu vernehmen, aber nicht so schlimm wie man es von anderen Produkten kennt. Gegen ein ordentliches Manfrotto Stativ hat es natürlich keine Chancen, aber hier wären wir auch in einer anderen Preisklasse. Durch den Fairen Preis hat das Stativ 5 Sterne verdient, trotzdem werde ich mir mindestens ein Galgenstativ von Manfrotto kaufen. Umhängetasche für das Stativ war übrigens auch dabei.

WICHTIG ist nur, nicht über den Stativ stehen. Wenn man die Fixierung aufmacht springt das Stativ durch die inneren Federn hoch.

Nachtrag:
Hab noch ein zweites Stativ bestellt: Stinkt genauso. Nach einiger Zeit wird der Geruch aber schwächer. Ich kann damit leben solange es in der Tasche oder Karton bleibt.

EUR 34,99 EUR 31,92

Ort: Wien