Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen überragend, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Show on Earth (Ltd.Edition) (Audio CD)
Ich finde was Airbag hier abliefern ist einfach nur eine erstklassige Musik.Ich kann diese ewigen Vergleiche mit Pink Floyd nicht mehr erhören bzw.lesen.Pink Floyd bringen nun mal keine neuen Alben raus.Roger Waters(ich bin ein großer Fan von ihm) spielt zum hundertsten Mal "The Wall",David Gilmour hat sich zurückgezogen.Also wollen wir doch einfach froh sein, dass es junge Bands gibt, die diese Musik weiterleben lassen.
Die Musik ist einfach überragend,jeder der Gilmour mag, wird von den Gitarrensoli begeistert sein.Der Gesang ist perfekt, passend zur Musik,es ist einfach ein Erlebnis diese Band zu hören.
Natürlich bauen Airbag auf der Musik von Pink Floyd auf und entwickeln diese weiter.Ich bin glücklich dass das so ist und würde mir das nächste Airbag-Album "blind"kaufen.
Respekt vor diesen Musikern,nennt mir eine Band ,die dass ähnlich hinbekommt!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2014 22:54:54 GMT+02:00
M. Rebbert meint:
"Ich finde was Airbag hier abliefern ist einfach nur eine erstklassige Musik.Ich kann diese ewigen Vergleiche mit Pink Floyd nicht mehr erhören bzw.lesen.Pink Floyd bringen nun mal keine neuen Alben raus." --> Tja, ich hätte auch nicht getippt, dass Sie sich in dem Punkt irren, aber... ;)